Steffi & Mark | After-Wedding-Shooting auf Schloss Wernstein (Mainleus)

Steffi und Mark haben sich zu einem After-Wedding-Shooting bei mir entschlossen, da sie an ihrem Hochzeitstag selbst einen zu strengen Zeitplan hatten, als dass man hätte noch in aller Ruhe schöne Bilder zusammen machen können. Der Vorteil eines After-Wedding-Shoots liegt darin, dass einem der Zeitfaktor nicht im Nacken hängt und man somit sehr viel mehr ausprobieren kann. Selbst Steffis Freundinnen ließen sich noch einmal dazu überreden sich in Schale zu schmeißen um für ihre Freundin unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Als Location haben sie sich Schloss Wernstein gewählt, ein Ort an dem ich immer wieder gern bin mit seinem Rosengarten und den ganzen verträumten Ecken. Aber seht doch selbst – hier habe ich ein paar ihrer schönsten Bilder für Euch!

Location: Burg Wernstein | Floristik: Carmen Kuhnert

 

0 Kommentare
Kommentiere...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Willkommen

    Hallo und Willkommen zu meinem Blog! Ich heiße Ellen Schwarz und bin Fotografin aus Leidenschaft. Ich komme aus dem schönen kleinen Dorf Berndorf bei Thurnau und arbeite im Raum Kulmbach, Bayreuth, Bamberg, Nürnberg und Erlangen, aber auch deutschlandweit und international. Nimm Dir eine Tasse Kaffee und ein wenig Zeit und genieße meine aktuellen Beiträge rund um meine Arbeit.

    Berndorf 64 / 95349 Thurnau
    0176 20 56 27 40
    photography.ellen.schwarz@gmail.com
    Kontakt