Hochzeitsinspiration Beautiful Bride – Hochzeitsfotografie im Raum Bayreuth, Bamberg & Nürnberg

Ab und an lieben wir Hochzeitsdienstleister es aufzuzeigen, welche tollen Ergebnisse entstehen können, wenn alle richtig zusammen arbeiten.

Wir machen diese Bilder um Braut und Bräutigam zu inspirieren, vielleicht einmal aus dem Rahmen hinauszusehen, was auch möglich ist, bzw. an was man selbst noch nicht gedacht hat. Unser Model Lisa war einfach perfekt um den Style welchen ihr sehen könnt umzusetzen. Ihre blauen Augen und die blonden Haare machen die Farbpalette aus blau, weiß, sand und grau perfekt. Enstanden sind wundervolle Bilder in einem Steinbruch, eine tolle Location, für die wir eine Extragenehmigung erhalten haben. Vielen Dank dafür.

Ich danke diesen wundervollen Dienstleistern für Ihre großartige Arbeit:

Haare & Makeup: Stefanie Semmelroch (www.stefanie-semmelroch.de)
Blumen: Christine Dütt von Christines Blumenladen in Kasendorf
Papeterie: Jeanette Mokosch (www.jeannettemokosch.com)
Namensschild Muschel: Florales & Geschriebenes (www.etsy.com/de/shop/Geschriebenes)
Bänder: LinenLark (www.etsy.com/shop/LinenLark)
Rock: Mrprettyskirt (www.mrprettyskirt.com)
Model: Lisa Gräbner

 

0 Kommentare
Kommentiere...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Schwangerschaftsfotografie im Studio und in der freien Natur – Babybauchfotografie im Raum Bayreuth, Kulmbach, Bamberg und Nürnberg

    Mit dieser wundervollen werdenden Mama habe ich mich auf Anhieb gut verstanden. Sie hat bereits einen kleinen Sohn und die ganze Familie kann es kaum erwarten ihr kleines Mädchen willkommen zu heißen. Wir haben diese erwartungsfreudige Zeit in Bildern festegehalten, sowohl im Fotostudio als auch als auch in der freien Natur. Überzeugt Euch selbst wie schön werdende Mamas sind…

     

    0 Kommentare
    Kommentiere...

    Your email is never published or shared. Required fields are marked *

      Little Baby Girl – Neugeborenenfotos im Studio – Babyfotografin im Raum Bayreuth, Bamberg & Nürnberg

      Dieses kleine Mädchen hat mich bereits im letzten Jahr besucht. Aufgrund meiner Elternzeitpause sind nun einige Blogposts aufgelaufen. Die Fotos möchte ich Euch aber in keinem Fall vorenthalten.

       

      0 Kommentare
      Kommentiere...

      Your email is never published or shared. Required fields are marked *

        Herbstliche Hochzeitsinspiration – Bohemian meets Franken

        Herbstliche Hochzeitsinspiration in Franken – Fineart Bohemian Herbsthochzeit

        Im letzten Jahr habe ich die Ehre gehabt mit ganz hervorragenden Hochzeitsdienstleistern eine Fotostrecke zu machen, die allen “Ja-Sagern” als Inspiration dienen soll. Vor allem dann, wenn ihr eine Hochzeit im Herbst plant.
        Diese wurde nun im bekannten Hochzeitsblog The Little Wedding Corner veröffentlicht. Hochzeitsinspirationen sind viel Arbeit und Organisation und sollen zeigen, was die einzelnen Hochzeitsdienstleister in Zusammenarbeit möglich machen können.

        Vielen, vielen Dank an alle, die mit Ihrer Arbeit diese Veröffentlichung möglich gemacht haben! (auch an meine kleine Anna, die ihre Mama hat arbeiten lassen, obwohl ich bereits im 7. Monat schwanger war :))

        Beteiligte Dienstleister:
        Fotografie: Ellen Schwarz Photography
        Organisation & Planung: Ellen Schwarz Photography & Stefanie Semmelroch
        Kleid: Das Hochzeitshaus in Bayern – Bayreuth
        Hair & Makeup: Stefanie Semmelroch
        Blumen: Carmen Kunert
        Papeterie: Schlüsselmoment
        Torte: Tess Rochholz
        Models: Lu Schertel & Matthias Tremel
        Dekoration & Möbel: Zusammenarbeit von allen
        Location: Görauer Anger

        Und hier nun die schönsten Bilder aus der Serie:

         

        0 Kommentare
        Kommentiere...

        Your email is never published or shared. Required fields are marked *

          Babyfotografie in Bayreuth, Bamberg, Kulmbach, Nürnberg & Erlangen / Elias – 7 Tage

          Babyfotografie in Bayreuth, Bamberg, Kulmbach, Nürnberg & Erlangen

          Als Babyfotografin habe ich so viele wunderbare Kunden. Der kleine Elias beispielsweise war bereits im letzten Sommer bei mir zu Gast. Aber ich möchte Euch seine wunderbaren Bilder auch in meinem neuen Blog nicht vorenthalten. Der dunkle Hintergrund ist aus Echtholz und ist eine Seite meines wunderbaren Wendehintergrund.

          Ist es möglich Hintergrund und Requisiten selbst zu wählen?

          Selbstverständlich. Bei meinen Neugeborenen Fotoshootings werdet Ihr aktiv in den Entstehungsprozess einbezogen. Ihr dürft Euch sowohl Hintergründe, Kleidung und Accessoires und Requiten selbst wählen. Eine große Auswahl ist in meinem Babystudio vorhanden. Ich informiere Euch bereits im Vorfeld mit meinem Guide, welche Möglichkeiten der Lichtgebung und welche Hintergrundtechniken bei mir möglich sind.

          Wann ist der beste Zeitraum für ein Neugeborenen-Shooting?

          Der ideale Zeitraum für diesen Termin ist zwischen dem 5. und dem 14. Lebenstag. In dieser Zeit schlafen Eure kleinen Wunder noch sehr viel und lassen sich in die wunderbaren Posen bringen, die ihr auf meinen Bildern sehen könnt. In diesem Zeitraum lassen auch eventuelle Babykoliken und Babyakne noch etwas auf sich warten. Solltet Ihr Interesse an einzigartigen Neugeborenenfotos haben empfehle ich Euch, Euch bereits in der Schwangerschaft bei mir zu melden, damit wir auch definitiv einen Termin für Euren kleinen Schatz finden.

          Wie läuft ein Foto-Termin bei Dir ab?

          Babyfotografie ist eine Kunst für sich. Man benötigt drei sehr wichtige Zutaten – Wärme, satt und zufrieden sein und Zeit. Termine bei mir dauern in der Regel 2-3 Stunden. In dieser Zeit ist die Auswahl aller Requisiten, Kuschel- und Wickelzeiten und das Stillen mit einkalkuliert. Nehmt Euch an dem Termin, wenn möglich, auch nichts weiter vor, damit wir nicht unnötig unter Zeitdruck geraten. In meinem Studio, dass eigens für die Babyfotografie eingerichtet ist werdet Ihr Euch wohlfühlen.

          Ihr möchtet Euch gern einen Termin sichern?

          Sehr gern. Hier geht es zu meinem Kontaktformular. Ich stehe Euch natürlich auch jederzeit am Telefon Frage und Antwort.

          Nun aber zu den Bildern dieses wunderbaren, kleinen Mannes. Er hat seinen Eltern eine große Freude gemacht und traumhaft mitgemacht.

           

          0 Kommentare
          Kommentiere...

          Your email is never published or shared. Required fields are marked *

            Steffi & Mark | After-Wedding-Shooting auf Schloss Wernstein (Mainleus)

            Steffi und Mark haben sich zu einem After-Wedding-Shooting bei mir entschlossen, da sie an ihrem Hochzeitstag selbst einen zu strengen Zeitplan hatten, als dass man hätte noch in aller Ruhe schöne Bilder zusammen machen können. Der Vorteil eines After-Wedding-Shoots liegt darin, dass einem der Zeitfaktor nicht im Nacken hängt und man somit sehr viel mehr ausprobieren kann. Selbst Steffis Freundinnen ließen sich noch einmal dazu überreden sich in Schale zu schmeißen um für ihre Freundin unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Als Location haben sie sich Schloss Wernstein gewählt, ein Ort an dem ich immer wieder gern bin mit seinem Rosengarten und den ganzen verträumten Ecken. Aber seht doch selbst – hier habe ich ein paar ihrer schönsten Bilder für Euch!

            Location: Burg Wernstein | Floristik: Carmen Kuhnert

             

            0 Kommentare
            Kommentiere...

            Your email is never published or shared. Required fields are marked *

              Neugeborenenfotografie / Babyfotograf in Bayreuth, Bamberg, Nürnberg, Erlangen – Daliah, 6 Tage alt

              Neugeborenenfotografie / Babyfotograf in Bayreuth, Bamberg, Nürnberg, Erlangen – Daliah, 6 Tage alt

              Neugeborenen-Fotografie zählt zu den Königsdisziplinen der Fotografie. Bilder zu schaffen, die Euch in vielen Jahren daran erinnern, wie klein Eure Kinder einmal waren. Sie sind unbezahlbar. Die kleine Daliah beispielsweise hat mich mit Ihren Eltern besucht und die Liebe dieser Familie für ihren kleinen Neuankömmling war während der gesamten Zeit spürbar. Aber überzeugt Euch doch selbst. Hier sind Ihre Bilder, so schön, so pur!

              0 Kommentare
              Kommentiere...

              Your email is never published or shared. Required fields are marked *

                Willkommen

                Hallo und Willkommen zu meinem Blog! Ich heiße Ellen Schwarz und bin Fotografin aus Leidenschaft. Ich komme aus dem schönen kleinen Dorf Berndorf bei Thurnau und arbeite im Raum Kulmbach, Bayreuth, Bamberg, Nürnberg und Erlangen, aber auch deutschlandweit und international. Nimm Dir eine Tasse Kaffee und ein wenig Zeit und genieße meine aktuellen Beiträge rund um meine Arbeit.

                Berndorf 64 / 95349 Thurnau
                0176 20 56 27 40
                photography.ellen.schwarz@gmail.com
                Kontakt