Babyfotografie in Bayreuth, Bamberg, Kulmbach, Nürnberg & Erlangen / Elias – 7 Tage

Babyfotografie in Bayreuth, Bamberg, Kulmbach, Nürnberg & Erlangen

Als Babyfotografin habe ich so viele wunderbare Kunden. Der kleine Elias beispielsweise war bereits im letzten Sommer bei mir zu Gast. Aber ich möchte Euch seine wunderbaren Bilder auch in meinem neuen Blog nicht vorenthalten. Der dunkle Hintergrund ist aus Echtholz und ist eine Seite meines wunderbaren Wendehintergrund.

Ist es möglich Hintergrund und Requisiten selbst zu wählen?

Selbstverständlich. Bei meinen Neugeborenen Fotoshootings werdet Ihr aktiv in den Entstehungsprozess einbezogen. Ihr dürft Euch sowohl Hintergründe, Kleidung und Accessoires und Requiten selbst wählen. Eine große Auswahl ist in meinem Babystudio vorhanden. Ich informiere Euch bereits im Vorfeld mit meinem Guide, welche Möglichkeiten der Lichtgebung und welche Hintergrundtechniken bei mir möglich sind.

Wann ist der beste Zeitraum für ein Neugeborenen-Shooting?

Der ideale Zeitraum für diesen Termin ist zwischen dem 5. und dem 14. Lebenstag. In dieser Zeit schlafen Eure kleinen Wunder noch sehr viel und lassen sich in die wunderbaren Posen bringen, die ihr auf meinen Bildern sehen könnt. In diesem Zeitraum lassen auch eventuelle Babykoliken und Babyakne noch etwas auf sich warten. Solltet Ihr Interesse an einzigartigen Neugeborenenfotos haben empfehle ich Euch, Euch bereits in der Schwangerschaft bei mir zu melden, damit wir auch definitiv einen Termin für Euren kleinen Schatz finden.

Wie läuft ein Foto-Termin bei Dir ab?

Babyfotografie ist eine Kunst für sich. Man benötigt drei sehr wichtige Zutaten – Wärme, satt und zufrieden sein und Zeit. Termine bei mir dauern in der Regel 2-3 Stunden. In dieser Zeit ist die Auswahl aller Requisiten, Kuschel- und Wickelzeiten und das Stillen mit einkalkuliert. Nehmt Euch an dem Termin, wenn möglich, auch nichts weiter vor, damit wir nicht unnötig unter Zeitdruck geraten. In meinem Studio, dass eigens für die Babyfotografie eingerichtet ist werdet Ihr Euch wohlfühlen.

Ihr möchtet Euch gern einen Termin sichern?

Sehr gern. Hier geht es zu meinem Kontaktformular. Ich stehe Euch natürlich auch jederzeit am Telefon Frage und Antwort.

Nun aber zu den Bildern dieses wunderbaren, kleinen Mannes. Er hat seinen Eltern eine große Freude gemacht und traumhaft mitgemacht.

 

0 Kommentare
Kommentiere...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Willkommen

    Hallo und Willkommen zu meinem Blog! Ich heiße Ellen Schwarz und bin Fotografin aus Leidenschaft. Ich komme aus dem schönen kleinen Dorf Berndorf bei Thurnau und arbeite im Raum Kulmbach, Bayreuth, Bamberg, Nürnberg und Erlangen, aber auch deutschlandweit und international. Nimm Dir eine Tasse Kaffee und ein wenig Zeit und genieße meine aktuellen Beiträge rund um meine Arbeit.

    Berndorf 64 / 95349 Thurnau
    0176 20 56 27 40
    photography.ellen.schwarz@gmail.com
    Kontakt